Der Dienstag

HalliHalloHallöle… oder so ähnlich. Heute fangen wir mal mit etwas Kultur an :-)

James Hance ist ein Künstler, so weit so gut. Aber seine Bilder sind.. sagen wir mal ungewöhnlich ;-) Er schafft es Sachen miteinander zu kombinieren, die sehr ungewöhnlich sind. Achja, er scheint Star Wars Fan zu sein ;-) (via)

Ein anderer Künstler ist johannes p osterhoff. Er ist Interface Artist und macht aus allen möglichen Interfaces und Design-Elementen richtig schöne Kunst. In der Aqua-Reihe hat er einfach Desktop-Elemente von Apple OS X zum Gestalten benutzt. Nice! (via)

Genug Kunst für heute. Etwas mehr Interaktivität bitte! Wer wissen möchte in welches Land es sich lohnt auszuwandern, der sollte sich die “World-Best-Countries” anschauen (via)

Nmap visualisiert die popularität einer Webseite anhand des Fav-Icons. Je populärer, desto größer das Icon. Nett ;-) (via)

Trackback URI | Kommentare RSS

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.